Zurück zu Best Döner
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Best Döner in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Neue Räumlichkeiten, frische mediterrane Speisen zu kleinen Preisen - selbsthergestelltes Dönerbrot"

Geschrieben am 21.05.2017
Besucht am 15.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Best Döner ist umgezogen, schräg gegenüber sind die neuen Räumlichkeiten. Größer, schöner, moderner. Auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meinen Mittags-Lunch, habe ich diese Location ausgesucht. Auf 4 Monitoren werden typisch mediterrane Speisen angepriesen, unter anderem ein Döner-Salat. Nie gehört, was ist ein Döner-Salat?
Ganz einfach, ein Dönerfleisch ohne Brot – dafür auf einem Salatberg. Genau das richte für mich, da ich aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit kein Dönerbrot darf. Schade, denn “Best Döner“ stellt die speziellen Dönerbrote selbst her und die sahen wirklich gut aus. Aber Gluten darf ich nun mal nicht! Das Dönerfleisch besteht zur Hälfte aus Pute und Kalb, die verschiedenen Salate war absolut frisch.
3 flinke Mitarbeiter hinter dem Tresen und trotz meiner Fragen, die ein wenig den glatten Bestellablauf hemmten, wurden die hungrigen Gäste alle zügig bedient. Das Dönerfleisch auf dem riesigen Berg von gemischtem Salat kostet gerade mal 5,50€, Softdrinks 2,00€. Sehr zivile Preise!

Ich wählte die Variante ohne Soße! (Milchprodukte darf ich auch nicht.)
Ohne Soße bedeutet aber auch ohne Gewürze. Auf Salz kann ich gut verzichten, nicht aber auf Pfeffer. Von einem Schnellrestaurant erwarte ich natürlich keine Pfeffermühle, nur mit dem pulverisiertem Schwarzpfeffer kann man mich jagen.... Deshalb habe ich immer für alle Fälle eine Mobile-Mini-Mühle dabei. ;-)

Das schöne Wetter lockte natürlich zum Draußenessen, allerdings dürfte das Personal hier die Tische öfters wischen.
Salatdöner, wieder was gelernt! Absolut lecker, zartes Fleisch und knackig frischer Salat.

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.