2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Best Döner in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 5 Monaten
"Die 5,- Euro für den Döner sind allemal ihr Geld wert."

Geschrieben am 15.02.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Am gestrigen Donnerstag hatten wir einen Termin in Aschaffenburg. Zufällig war dieser Tag aus meiner Sicht der völlig überflüssige Valentinstag. Nichtsdestotrotz nutzten wir nach dem Termin die von der Geschäftswelt ordentlich angepriesenen Rabatte und deckten uns schon mal mit Textilien der neuen Frühlings-Kollektion ein.   Unseren mittäglichen Hunger wollten wir im Best Döner stillen. Ausschlaggebend war hierfür ein Bericht vor kurzem in unserer Tageszeitung über diese Location. Auch im Familien- und Bekanntenkreis wurde Best Döner schon gelobt. Sogar auf GG fand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Best Döner in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Neue Räumlichkeiten, frische mediterrane Speisen zu kleinen Preisen - selbsthergestelltes Dönerbrot"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2017
Besucht am 15.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Best Döner ist umgezogen, schräg gegenüber sind die neuen Räumlichkeiten. Größer, schöner, moderner. Auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meinen Mittags-Lunch, habe ich diese Location ausgesucht. Auf 4 Monitoren werden typisch mediterrane Speisen angepriesen, unter anderem ein Döner-Salat. Nie gehört, was ist ein Döner-Salat? Ganz einfach, ein Dönerfleisch ohne Brot – dafür auf einem Salatberg. Genau das richte für mich, da ich aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit kein Dönerbrot darf. Schade, denn “Best Döner“ stellt die speziellen Dönerbrote selbst her und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 21.05.2017
Dieser Eintrag wurde
360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2019