Zurück zu Milos
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Milos in 80634 München bewertet.
"Lecker! Günstiger Mittagstisch"

Geschrieben am 01.06.2017
Besucht am 31.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Wir waren hier an einem Mittwochmittag. Es war schönes Wetter und wir wollten uns raussetzen. Es kam direkt eine Bedienung und fragte "wonach wir schauten". Obwohl alle Tische belegt waren führte uns der Mann an einen Tisch, an dem ein Gast saß, der gleich zahlen wollte. Er fragte uns sogar noch, ob das in Ordnung sei und wir bejahten.
Auch im Inneren des Restaurants sah es sehr gemütlich aus, es ist sehr modern eingerichtet und wirkt sauber und einladend.

Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Es gibt Salate, die typischen griechischen Gerichte, Grillgerichte und Fisch. Die Preise erschienen mir angemessen. Wir entschieden uns einmalfür den Fischteller vom Grill mit Babykalamaris, St.Petersfisch, Scampi und Salat serviert wurde  (8,90 Euro) und einmal für Gyros und Kalamari mit Zaziki, Reis und Salat (4,40 Euro). Da beide Gerichte von der Mittagskarte waren, gab es ein kleines (0,2l) Getränke gratis dazu.
Wir bekamen erst einen kleinen Brotkorb, ein paar Scheiben waren leider schon trocken, aber sonst schmeckte es gut. Das Essen ließ nicht lang auf sich warten, das war sehr positiv und es war wirklich lecker. Beim Salat störte mich lediglich ein wenig, dass die Salatblätter relativ warm waren, da die Scampi darauflagen. Außerdem hätte der Salat ruhig etwas ausgefallener sein können - nicht Blattsalat, Tomaten und Gurken. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.Denn insgesamt kann man vor allem für den Preis nichts beanstanden.

Beim Bezahlen bekamen wir dann noch ein Dessert aufs Haus. Das war eine nette Geste. Was genau es war, kann ich aber nicht sagen. Wahrscheinlich ein griechischer Joghurt mit Keksstückchen und Honig - nicht schlecht, aber auch nicht weltberühmt.
Wir würden dennoch auf jeden Fall wiederkommen!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.