Zurück zu Meyerbeer Coffee
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Meyerbeer Coffee in 80331 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliches Café mit angemessenen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2017
Besucht am 04.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
An Sonntagen haben in München nicht alle Cafés auf. Wir sind auf der Suche nach einem netten Café, in dem man auch eine Weile verweilen kann, beim Meyerbeer Coffee gelandet. Das Café hat Coffeeshop-Charakter - es gibt eine Theke, am Fenster einige Hochtische und im hinteren Teil ein paar Tische.
Man bestellt am Counter, bezahlt dort auch und holt das Getränk dann auf der anderen Seite der Theke ab. Das Angebot an Getränken ist recht groß: Es gibt die klassischen Kaffeespezialitäten, aber auch Chai Latte, Tee, kalte "Kaffeegetränke", Smoothies, Softdrinks und Weiteres. Zu essen gibt es unterschiedliche Kleinigkeiten: Kuchen, Muffins, Cookies, Donuts, aber auch verschiedene herzhafte Snacks.
Ich war hier mit einer Freundin. Wir hatten beide einen Chai Latte in der Größe Medium. Man konnte zwischen einigen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen des Chai-Pulvers wählen, das war toll. Das Getränk kostete 3,20 Euro - wirklich fair, wenn man bedenkt: Wir waren zuvor auf der Suche auch in einem anderen,größeren Cafe gewesen und dort kosteten die Heißgetränke teilweise bis zu 6 Euro.
An einer kleinen Theke gab es außerdem stilles Wasser,das man sich kostenlos nehmen konnte. Außerdem gab es Honig und Zitronensaft. Im Untergeschoss gibt es außerdem eine Toilette - bei unserem Besuch, war leider die Damentoilette defekt, deshalb musste man die Herrentoilette mitbenutzen.

Insgesamt fand ich den Besuch im Café sehr angenehm und ich würde definitiv wiederkommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.