Lütt Köök Huus Restaurant, Bistro in 28195 Bremen

Lütt Köök Huus
(1)

Lütt Köök Huus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Lütt Köök Huus in 28195 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Am Domshof in der neu eröffneten Markthalle ACHT"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Die Markthalle von Bremen öffnete im letzten Jahr. Heute waren wir das erste Mal drin, es finden sich dort mehrere verschiedene kleine Restaurants und viele Sitzgelegenheiten an. Das Lütt Köök Huus war unsere Wahl, die bieten täglich wechselnd zwei Gerichte als Mittagstisch an - eines ist immer vegetarisch oder vegan, das andere mit Fleisch oder Fisch. Sie nennen das, was gekocht wird, Hausmannskost.   Heute war Burger mir hausgemachte Zwiebelmarmelade, Gorgonzola und Zitronen Aioli auf der Tafel, der Veggie Burger mit Zuchini Patty... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 08.06.2017
Dieser Eintrag wurde
326x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017