Zurück zu Haus des Müllers in der Krabatmühle
GastroGuide-User: 15Juli16
hat Haus des Müllers in der Krabatmühle in 02977 Hoyerswerda bewertet.
vor 2 Jahren
"Lausitzer & sorbische Küche neu sufgelegt"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Kurz nach der Eröffnung reservierten wir Mitte Juli 2017 einen Tisch für 5 Personen. Trotzdem die Reservierung nicht auffindbar war, durften wir bleiben. Und siehe da - unsere traditionelle Küche wie Hochzeitssuppe oder Rouladen wurden äußerst schmackhaft und mit frischen Zutaten serviert. Der Chef der Küche (aus Süddeutschland) verriet, dass er sich in die Rezepte eingelesen hat, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am Angebot für Kinder darf gerne noch gefeilt werden, der Service bekommt ein dickes Lob für umfassende Betreuung und Beratung - damit war dér Reservierungsfehler wieder wettgemacht. Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.