1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Eiszauberei - Eizmanufaktur am Königstein in 01824 Königstein/Sächsische Schweiz bewertet.
vor 7 Jahren
"Die etwas andere Eisdiele. Für Naschkatzen, Neugierige und Mutige!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2017
Eine moderne Eisdiele befindet sich direkt am Parkhaus zur Festung Königstein. Nach einigen Besichtigungsstunden freuten wir uns schon auf dem Weg zum Parkhaus auf ein „etwas anderes Eis“. Denn die wahrlich verschärfte Auswahl bemerkten wir schon bei unserer Ankunft. Hereinspaziert. Die Dame hinter der bunten und blitzsauberen Theke begrüßte uns herzlich mit strahlendem Lächeln. Und wir lasen erst einmal die „Bedienungsanleitung“ über der Theke. Zunächst die Wahl des Basiseis: Milch – Joghurt oder Reismilch (vegan) stehen zur Wahl. Sorbets werden ebenfalls angeboten. Dann wählt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.