A Slice of Britain Bistro, Cafe in 14467 Potsdam (Innenstadt)

Über A Slice of Britain

Du bei  uns im Slice of Britain:

A Slice of Britain ist mehr als nur irgendein Café: Es ist ein Ort des Wohlfühlens und Willkommen Seins  - Euer zweites Wohnzimmer - in einen der vielen gemütlichen Höfe der Potsdamer Innenstadt, umgeben von  historischen Gebäuden . Hier könnt  ihr eure Seele baumeln und euch neu inspirieren lassen.

Das kommt auf deinen Teller:
Breakfast, Brunch, Lunch und Kaffeezeit– wir möchten dich mit ausgezeichneter Qualität und höchstem Wohlfühlambiente verwöhnen. Darum kommst du bei uns auch nie zu spät, denn unsere Frühstücks- und Brunchangebote servieren wir den ganzen Tag.
Bei unseren Gerichten ist es uns zu allererst wichtig, dass sie auch uns schmecken. Mit ganz viel Liebe stellen wir diese für dich her. Dabei legen wir Wert auf möglichst saisonale, regionale und frische Zutaten:

*warme und kalte Frühstücksauswahl
*Brunchgerichte
*Leichte Lunchküche & warme Snacks
*Excellenter Kaffee & Tee

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ElkeW
ElkeW hat A Slice of Britain in 14467 Potsdam bewertet.
vor 1 Jahr
"Neue Entdeckung - sollte man öfter machen"

Geschrieben am 27.02.2023
Besucht am 26.02.2023 3 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir waren am Sonntag da, ohne Reservierung bekommt man keinen Platz, aber die Reservierung inclusive. Bestätigung ist sehr gut organisiert. Die Auswahl ist sehr groß und einladend. Es ist liebevoll angerichtet und die Produkte sind frisch. Insgesamt suchte ich das very british, es war ein teil vom Ganzen, vielleicht ein bißchen zugedeckt von der Vielfalt. Als Anregung kann ich mir ein englisches Büfett vorstellen, allerdings sehe ich ein, dass das aus Platzgründen eher nicht geht. Die Öffnungszeiten haben sich gerade... mehr lesen

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
07.07.2017 angelegt