1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Café Break in 83727 Schliersee bewertet.
vor 3 Jahren
"Supertolles Café! Netter Besitzer und Verkäufer!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2017
Besucht am 08.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Wir wollten an einem Samstag vom Schliersee aus eine Wanderung zum Tegernsee unternehmen. Allerdings mussten wir unser Vorhaben zunächst abbrechen, das es gewaltig regnete. Das Cafe/die Bäckerei war gerade in der Nähe, deshalb wollten wir dort ein wenig Zeit verbringen, in der Hoffnung, doch noch starten zu können. Die Bäckerei ist an einer Straße gelegen, aber nicht direkt an dieser sondern mit etwas Abstand dazwischen, denn daneben ist ein Supermarkt, zu dem die Parkplätze vor dem Cafe auch größtenteils gehörten. Das Geschäft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 14.07.2017
Dieser Eintrag wurde
238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2017