2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: spybox
hat Hirsch in 72813 Sankt Johann bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier bekommt man sein Fleisch direk..."

Geschrieben am 25.07.2013
Hier bekommt man sein Fleisch direkt von der dazugehörigen Metzgerei. Waren zum Abendessen vor Ort und der schwäbische Wurstsalat und die Bratwürste plus Pommes waren sehr lecker. Der Wurstsalat war üppig, die Wurst frisch und lecker und sogar mit Creme gefüllte scharfe Paprika haben sich auf den Teller verirrt. Die Bratwürste sind sehr frisch und wirklich noch hausgemacht. Zu den Preisen kann man nur seinen hut ziehen, denn für den Preis bekommt man nicht überall solche wohl schmeckenden Portionen. Auch ein Blick auf die Speisekarte und Nachbartische verspricht viel. Die Einrichtung ist etwas rustikal aber für einen solchen Landgasthof ok. Die Bedienung war freundlich und nett. Optimal zum leckeren Essen gehen mit der Familie.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hirsch in 72813 Sankt Johann bewertet.
vor 6 Jahren
"sehr rustikal ein bisschen zu rusti..."

Geschrieben am 18.07.2013
sehr rustikal ein bisschen zu rustikal nach meinem geschmack aber vom essen echt super schmeckt mega lecker. Auch gut um mit der ganzen famili was essen zu gehen. Qulitative hochwertiges essen. Netter service und freundliche bediehnungen sind hier selbstverständlich weiter so echt klasse team.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2016