Weisse Villa
(2)

Müggelseedamm 164-166, 12587 Berlin
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Weisse Villa
GastroGuide-User: juliabrln
hat Weisse Villa in 12587 Berlin bewertet.
vor 9 Monaten
"Leckere Speisen- Service teilweise ungenügend"

Geschrieben am 19.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich bin sehr oft in der Weißen Villa in Friedrichshagen, die wunderschön am Müggelsee gelegen ist. Besonders im Sommer ist das Ambiente auf der Terrasse wunderschön.
Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel aus Kalbfleisch, die sehr dünn geklopft werden und mit einer leckeren Panade gekrönt werden. Ich habe noch nie ein besseres Schnitzel in Berlin gegessen.
Auch zum Kaffee lohnt sich der Besuch der Villa, da dort köstliche Kuchen und Torten angeboten werden. Mein Favorit ist der Rhabarber-Baiser Kuchen, den sie fast immer vorrätig haben.

Einziges Manko ist der Service, der manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Teilweise musste ich sehr lange warten, um überhaupt einmal die Karte zu bekommen. 
Aber alles in Allem ein tolles Restaurant zum Schlemmen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.