Zurück zu Schwerdtners Cafe Central
GastroGuide-User: Maja88
hat Schwerdtners Cafe Central in 02826 Görlitz bewertet.
vor 2 Jahren
"schöne Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2017
Besucht am 04.06.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 30.7 EUR
In  Mitten der schönen historischen Görlitzer Altstadt in einem schön restauriertem Gebäude gelegen ,befindet sich auf 2 Stockwerken das Cafe Central.
Da in der Füßgängerzone beheimatet kann man bei schönem Wetter auch draußen sitzend den Tag genießen ohne von Autolärm  oder sonstigem Verkehr belästigt zu werden.
Auch innen sehr nett gestaltet ,hell mit großen Fensterfassaden und einer ebenfalls großen Theke an der man sich schon mal Appetit holen darf bei all den leckeren Petit four,Torten,belegten Brötchen,Eis, Kuchen,Gebäckteilen...
Man sitzt an typischen Bistrotischen und Stühlen.
Angeboten werden außerdem noch Eisbecher,warme Desserts,Salate, verschiedene Frühstücke,Suppen,Snacks Toasts,Eierspeisen.
Wir probierten den Schwerdter Frühstücksteller ( Wurst,Käse,Marmelade,Butter,Gemüsesticks,Brötchen  für 3,95 Euro) alles o. k und in ausreichender Menge.
Scherdter Schlemmerfrühstück für 2 Pers ( Wurst,Käse,Marmelade,Honig,Nutella,Rührei,Orangensaft,Butter ,versch. Brötchen sowie 2 Stück Kuchen nach Wahl ) für 15.95 Euro ,ich entschied mich für Walnusstorte-sehr,sehr lecker, kann mich nicht erinnern  je so leckere Walnusstorte mit Buttercreme gegessen zu haben.
Auch bei meinem Kollegen kam der Stachelbeerbaiser sehr gut an.
Dazu bestellten wir leckeren Milchkaffee - war cremig mit viel  lockerem Schaum.-gelungen
Das Personal war freundlich und servierte Flugs.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.