2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ReneForster1986
ReneForster1986 hat Koc's Kebab & Pizza Haus in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 10 Monaten
"Sehr stark nachgelassen"

Geschrieben am 01.07.2023
Leider hat der Laden sehr stark nachgelassen, kein gutes Brot und kaum Belag
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Koc's Kebab & Pizza Haus in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Wenn der Homeoffice-Kühlschrank mal leer ist…"

Geschrieben am 09.05.2021 | Aktualisiert am 09.05.2021
Grundsätzlich bin ich wirklich in der Küche kreativ bei der Erfindung und Zubereitung der schnellen Küche. Oft koche ich bewusst mehr um am Folgetag aus dem Übrigen etwas Neues zu kreieren. Aber irgendwie war an diesem Mittag nicht so viel zu finden. Auf ein belegtes Brot hatte ich keinen Appetit. Vor wenigen Jahren eröffnete in unserer Nähe Koc’s. Ein kleiner, inhaberbetriebener Imbiss und Lieferdienst. Der Lieferdienst macht sicherlich den Hauptumsatz aus. So viel Laufkundschaft gibt es in dieser Straße nicht. Innen ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.