Zurück zu Superdog
GastroGuide-User: Berry
hat Superdog in 48155 Münster bewertet.
vor 2 Jahren
"Hot Dogs in aufgemotzer Version"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2017
An Münsters Fressmeile gibt es nun auch Hot Dogs. Mit Wurst vom Metzger Brüning, hausgemachten Soßen und Brötchen nach Rezept einer Münsteraner Traditionsbäckerei.

Zur Auswahl stehen interessant klingende Sorten wie Kevin BaconDog, ThaiDog oder MexikanDog. Dazu Pommes, Süsskartoffeln oder Cole Slaw als separate Order. Ein normaler Dog liegt bei 3,90€, die "dickeren Dinger" liegen bei 5-6€. Bei der Wurst kann man zwischen Rind, Schwein und Veggie wählen. Hausgemachte Limonade, Softdrinks und alkoholische Getränke gibt es ebenfalls.

Bestellt und bezahlt wird am Tresen, das Essen wird in typischen Körbchen an den Tisch gebracht.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen und das Lokal beinhaltet auch noch eine Cocktail-Bar.

Wir hatten den MexikanDog mit Hackfleisch, Bohnen, Guacamole und Nachos, dazu normale Pommes. Tolle Kombination, Zutaten frisch, die Rindswurst saftig.
Der Pulled PorkDog war ebenfalls reichlich belegt, saftig und lecker.

Superdog ist kein Restaurant im klassischen Sinn, insgesamt aber ein schönes Lokal, um einen leckeren Hot Dog zu essen, der preislich in Ordnung ist und mit qualitativen Zutaten, Liebe und Herzblut gemacht ist.


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.