Zurück zu Eiscafé Eismeer
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Eiscafé Eismeer in 80469 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Superleckeres Eis!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2017
Besucht am 19.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Ich bin hier mit einer Freundin auf 2 Kugeln Eis vorbeigekommen. Das Cafe ist relativ klein, nach hinten habe wir aber gesehen, gibt es sogar Tische.

Wir nahmen unser Eis aber nur zum Mitnehmen. Am Tresen haben wir aber auch gesehen, wie die Bedienung Eisbecher angerichtet hat, die wirklich superlecker und schön aussahen. Das nächste Mal, wenn ich da bin, werde ich definitiv einen solchen ausprobieren.

Es gibt täglich neue Eissorten, das ist toll, so hat man immer Abwechslung und es wird nie langweilig. Es gibt nicht allzu viele Sorten, aber das macht gar nichts. Wir hatten Zartbitter-Sorbet, Williams Birne und meine Freundin ebenfalls das Sorbet und Cheesecake. Es werden hauptsächlich regionale Produkte verwendet, das ist auf jeden Fall unterstützenswert. Es gibt auch veganes Eis. Wenn ich richtig im Kopf habe, kostet eine Kugel 1,50 Euro - aber das für eine ordentliche Kugel.

Wenn ich in München bin, werde ich jederzeit wieder vorbeikommen! Superlecker!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.