Zurück zu BARTU Bio-Eis Manufaktur
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat BARTU Bio-Eis Manufaktur in 80801 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckeres Bio-Eis!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017 | Aktualisiert am 17.09.2017
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Es ist längst bekannt, dass die BARTU-Eisdiele zu den besten in München gehört. Deshalb musste ich, als Eisliebhaberin, diese auch genauer unter die Lupe nehmen.

Der Laden wirkt sehr einladend, ist hell und recht groß. Die Theke ist sehr lang-gezogen, es gibt 24 unterschiedliche Sorten. Außerdem wird in dem kleinen Geschäft auch Bio-Pizza angeboten, die hab ich bei meinem Besuch aber nicht probiert.
Die Eissorten sind nicht alle super-ausgefallen, aber das muss ja auch nicht sein, einige Sorten, die man nicht so häufig sieht, sind aber dennoch dabei, z.B. New York Cheesecake, Karamell,... Ich entschied mich für 2 Kugeln in der Waffeln, Karamell und Kokos. Jede Kugel kostet 1,80 - für München nicht extrem teuer, aber gehöhrt doch auch zu den höherpreisigen Eidielen. Dennoch, die Größe der Kugel ist angemessen! Man bestellt an der Theke und geht dann an das andere Ende, um dort an der Kasse zu zahlen.

Vor dem Eiscafe sind ein paar kleine Tische mit Stühlen, dort setzte ich mich hin und konnte mein Eis in Ruhe genießen. Geschmacklich war das Eis hervorragend, absolut nichts ist daran auszusetzen. Das Karamelleis war eine Geschmacksexplosion, wahnsinn und das Kokoseis schmeckte richtig intensiv nach Kokos. Die Sorten mögen zwar nicht total ausgefallen sein, aber dafür schmecken sie total intensiv und in keinster Weise künstlich! Super - ich komme wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.