Zurück zu Niebüller Backstube
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Niebüller Backstube in 25899 Niebüll bewertet.
"gutes Preis,-Leistungsverhältniss"

Geschrieben am 18.09.2017
Besucht am 22.07.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Zum Frühstücken fanden wir uns im Niebüller Gewerbegebiet ein.Das Bistrocafe befindet sich in einem modenen 2 stöckigem Holz,-Glasbau mit schöner Außenanlage der schon von hier zum eintreten einlädt.
Für ganz Eilige hält das Niebüller Backhaus einen Autoschalter bereit.
Auch Innen geräumig und hell.An den Theken sucht man sich Frühstück,Kuchen,süße Stücke, belegte Brötchen ,Torten etc. aus oder man bestellt von der Speisekarte.
Wir frühstückten im 2. Stock des schönen Gebäudes  und nahmen an den hellen Holzmöbeln im skandinavischen Stil platz , aber auch die gemütliche Sofaecke  zog unsere Aufmerksamkeit auf sich.
frühstückten: Niebüller Pause = 2 Brötchen nach Wahl ,Butter ,frischgepresster Orangensaft,Marmelade, Salami,gekochter Schinken, 2 Sorten Käse, Fleischsalat,frisches Mett mit Zwiebeln,Eier nach Wahl ( hatten Rühreier ), dazu ein Heißgetränk nach Wahl und das alles für 7,95 Euro.
herzhaftes Frühstück = 2Brötchen nach Wahl ,Butter,Marmelade,Honig,Wurst,Käse,gekochtes Ei,Tomate,Gurke,.für 5.25 Euro
Alles war lecker und reichlich ,die Brötchen kross,der Milchkaffee warm und cremig.
Trotz Selbstbedienung  war es gemütlich und wir fühlten uns wohl..

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.