1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Tre Angeli abgegeben.

GastroGuide-User: Kritikus90409
Kritikus90409 hat Trattoria Tre Angeli in 90530 Wendelstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Überhöhte Rechnung, einfaches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2020
Besucht am 22.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Das Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes. Dafür gab es auf der Rechnung ein Gericht zusätzlich (Carpaccio Piemontese für 9,80 Euro), das wir gar nicht hatten. Leider erst zuhause bemerkt. Das tatsächlich verzehrte Essen war auch schon recht teuer für einen Italiener auf dem Dorf, z. B. Saltimbocca 15,90 Euro, gegrillter Lachs 17,90 Euro. Dafür waren die Portionen relativ klein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.