Zurück zu Viertelliebe
GastroGuide-User: Gusteau
hat Viertelliebe in 44139 Dortmund bewertet.
vor 2 Wochen
"Trendige Eckkneipe mit lockerer Atmosphäre"

Geschrieben am 09.01.2019
Besucht am 05.01.2019 1 Personen
Die vorher genannte Kritik zu Service kann ich nicht nachvollziehen. Da es die Lokalität erst ca. 1 Jahr gibt und die Betreiberin recht jung ist hat es vielleicht etwas gedauert bis sich alles eingespielt hat.

Ich gehe dort hauptsächlich abends hin, um ein paar Bier zu trinken. Auch unter der Woche ist häufiger Betrieb dort. BVB Spiele werden immer übertragen und dann ist auch meist sehr viel los.

Die Viertelliebe ist eine Kneipe/Bar mit Küche und auch ein paar Speisen. Hab dort mal ne kleine Portion überbackene Nachos gehabt, die lecker waren. Sonst kann ich zum Essen nicht viel sagen. Vielleicht vorher fragen, was es da gibt und ob es frisch zubereitet oder nur aufbereitet wird.

Das Publikum ist meist zwischen 25-45. Frauen und Männer etwa im Verhältnis 50/50 außer beim Fussball :D

Um in Gesellschaft oder alleine was trinken zu gehen kann ich den Ort bestens empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.