Zurück zu Spago Ristorante
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Spago Ristorante in 80336 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Eleganter Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2017
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Sehr edles Ambiente, Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Offene Küche. Ich hatte mir eine Suppe"Crema di Pomodore" bestellt. War sehr sehr lecker und fein abgeschmeckt. Menü VI Duetto Pesce war sehr schön angerichtet und der Fisch war wirklich sehr fein. Allerdings gab es beim Menü II Tagliatelle Vegetaria eine kleine Überraschung, denn ein Teil vom Tetrapack war in den Nudeln. Wir legten es auf die Serviette, sagten aber nichts und die Bedienung hat es übersehen. Na ja schade. Ansonsten war alles sehr schmackhaft und wirklich stimmig bis halt das Stück abgeschittener Tetrapack. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.