Zurück zu Häagen-Dazs Shop
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Häagen-Dazs Shop in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Superleckeres Eis, das seinen Preis definitiv wert ist!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2017
Besucht am 04.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Wir waren gerade in Stuttgart unterwegs und bekamen Lust auf ein Eis. Daher schlug ich vor, einmal den Häagen-Dazs-Shop auszuprobieren. Der Laden ist sehr klein, dennoch gibt es drei kleinere Tische, an die man sich setzen kann. Außerdem einen Hochtisch mit mehreren Stühlen. Sonderlich gemütlich sind aber gerade die kleineren Tische nicht, wenn etwas mehr los ist.
Wir mussten ein paar Minuten anstehen, als wir an der Reihe waren, verschwand die Mitarbeiterin aber einige Minuten im Nebenraum. Die Zeit hielt sich aber in Grenzen, das war kein Problem. Die Auswahl der Sorten ist ganz gut und sehr übersichtlich gestaltet: Auf der linken Seite sind (fast nur) Fruchtsorten, Sorbes,..., auf der rechten dann eher nussige, schokoladige, o.Ä. Sorten. Meine Begleitung wollte die neue Sorte mit Honig und Walnuss probieren, da sie sich unschlüssig war, ob sie das mag. Die Mitarbeiterin gab ihr bereitwillig einen kleinen Probierer. Letztlich entschieden wir uns beide für die gleiche Sorte: Strawberry-Cheesecake mit Keksstückchen. In der Waffel kostet eine Kugel 2,90 Euro. Das ist definitiv ein stolzer Preis, aber wenn man die Kugeln sieht, dann auf absolut angemessen, denn die Größe EINER Kugel gleicht eher der von 2 oder 2 1/2 in anderen Eiscafés.

Wir setzten uns an den Hochtisch und aßen unser Eis dort. Geschmacklich kann man an dem Eis wirklich nichts aussetzen. Ich persönlich finde auch, dass es eines der besten Eis' war, die ich je gegessen hab. Und die Waffel schmeckt auch sehr sehr gut!

Ich würde jederzeit wiederkommen! Eine tolle Alternative zu den anderen Eisdielen, die doch oft recht langweilige und gleiche Sorten anbieten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.