Zurück zu Dynastie
GastroGuide-User: Maja88
hat Dynastie in 01468 Moritzburg bewertet.
vor 2 Jahren
"unweit des schlosses"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2018
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 12.4 EUR
Das Dynastie findet man etwas außerhalb der Moritzburger City unweit des schönen Schlosses und des Schloßparks mit großem Teich ( hier wurde der Film 3 Nüsse für Aschbrödel " gedreht.)
Von außen und innen die typische Chineschiche Anmutung, auch etwas dunkel innen.
Da ich öfters geschäftlich in der Dresdener Gegend bin , entdeckte ich beim vorbeifahren das Dynastie .
Mein Augenmerk erblickte das Angebot - Mittagstisch ab 2,50 Euro -wie bitteschön soll das denn gehen ?
Nun war meine Neugier geweckt -innen merkten wir sehr schnell das damit keine Hauptgerichte gemeint waren -alles andere hätte uns auch gewundert .
Da wir es eilig hatten, bestellten wir uns 2 Portionen gebratene Nudeln zum mitnehmen um sie dan bei herbstlichen Sonnenschein im Schlosspark zu verzehren.
Etwas Frische Luft durch den Kopf pusten und einige Schritte laufen  vor den nächsten Geschäfttermin kann nicht schaden und erhöht die Aufmerksamkeit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.