Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Dynastie in 01468 Moritzburg bewertet.
vor 2 Jahren
"unweit des schlosses"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2018
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 12.4 EUR
Das Dynastie findet man etwas außerhalb der Moritzburger City unweit des schönen Schlosses und des Schloßparks mit großem Teich ( hier wurde der Film 3 Nüsse für Aschbrödel " gedreht.) Von außen und innen die typische Chineschiche Anmutung, auch etwas dunkel innen. Da ich öfters geschäftlich in der Dresdener Gegend bin , entdeckte ich beim vorbeifahren das Dynastie . Mein Augenmerk erblickte das Angebot - Mittagstisch ab 2,50 Euro -wie bitteschön soll das denn gehen ? Nun war meine Neugier geweckt -innen merkten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 14.11.2017
Dieser Eintrag wurde
101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2018