FLO Schwesterherz Cafe in 73728 Esslingen am Neckar (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu FLO Schwesterherz abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat FLO Schwesterherz in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Café, aber es zieht!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2017
Besucht am 09.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren hier nach dem Besuch auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt. Wir wollten uns aufwärmen und da kam uns das Café gerade recht. Anders als wir vermutet hatten, ist das Café nicht mit Selbstbedienung, obwohl vorne eine riesige Theke - wie eben bei jedem Bäcker - ist. Wir suchten uns einen gemütlichen Tisch mit zwei Sesseln aus. Extra ganz im Eck, sodass wir möglichst weit von der Tür entfernt waren. Wir bestellten einen Früchtetee (2,90 euro) und eine dunkle heiße Schokolade (3,10... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 14.12.2017
Dieser Eintrag wurde
1648x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2021