Il Peperoncino
(1)

Am Sportcenter 30, 85051 Ingolstadt
Vereinsheim Trattoria Pizzeria
Zurück zu Il Peperoncino
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Il Peperoncino in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 1 Jahr
"Il Peperoncino Zuchering"
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2017 | Aktualisiert am 23.12.2017
Besucht am 22.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Es hat uns das erste Mal in diese Pizzeria verschlagen.Die Lokalität war uns von früher unter anderen Besitzern bekannt. Waren aber Jahrelang nicht mehr dort. Durch einen Tipp, das die Pizza so gut sein soll, haben wir uns getraut. 
Das Ambiente schön italienisch etwas gehoben. Super nett weihnachtlich dekoriert. 
Die Bedienung mega aufmerksam und freundlich hat immer wieder nachgefragt ob alles passt.

Wir bestellten einen Tomatensalat, der kam wunderschön in einem großen Teller daher mit  Balsamico  außen am Tellerrand
Wir bestellten zwei Pizzen, einmal 4 Stationi und Pizza Calabrese, meine Lieblingspizza mit Sardellen Oliven Kapern. 
Die Pizzen sind recht groß, der Teig schön dünn. So wie es halt bei einer echten Holzofenpizza sein soll. Die Pizzen war sehr gut gewürzt. 

Auf zwei Tafeln wurden handsschriftlich noch einmal die Tagesangebote wie Vongole oder gegrillte Dorade oder Tiramisu  angeboten.

Sehr sehr schön,  und vor allem lecker.wir kommen auf alle Fälle wieder
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.