Zurück zu Da Fernando
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Da Fernando in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Gleichbleibende Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2015
Heute ein Kurzbesuch bei "Fernando". Die Speisekarte ignoriert und auf das individuelle Tagesangebot gesetzt. Meeresfrüchtesalat und Dorade mit Grillgemüse. Einen Rose-Wein der mit einer Erdbeer-Note ein idealer Begleiter zu Fisch und den heissen Temperaturen war. Die Dorade war perfekt angegrillt und hatte einen unglaublichen Geschmack der mit der richtigen Kombination von Salz und Kräutern erreicht wurde. Hätte noch drei Teller davon essen können. Wie immer hat sich der Besuch gelohnt und unsere Geschmacksnerven sind hoch zufriedengestellt. Und dann noch einen Tisch vor dem Restaurant. Zum Glück ist die Nebenstraße ruhig und nur am Tag aufgrund gegenüberliegenden Schulen und Finanzamt etwas lauter. Aber am Abend perfekt.