GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Da Fernando in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Gleichbleibende Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2015
Heute ein Kurzbesuch bei "Fernando". Die Speisekarte ignoriert und auf das individuelle Tagesangebot gesetzt. Meeresfrüchtesalat und Dorade mit Grillgemüse. Einen Rose-Wein der mit einer Erdbeer-Note ein idealer Begleiter zu Fisch und den heissen Temperaturen war. Die Dorade war perfekt angegrillt und hatte einen unglaublichen Geschmack der mit der richtigen Kombination von Salz und Kräutern erreicht wurde. Hätte noch drei Teller davon essen können. Wie immer hat sich der Besuch gelohnt und unsere Geschmacksnerven sind hoch zufriedengestellt. Und dann noch einen Tisch vor dem Restaurant. Zum Glück ist die Nebenstraße ruhig und nur am Tag aufgrund gegenüberliegenden Schulen und Finanzamt etwas lauter. Aber am Abend perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Da Fernando in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Italienische Wohnküche"

Geschrieben am 18.09.2014
Es trifft es wohl, wenn man die Trattoria Da Fernando als Wohnküche bezeichnet. Denn hier kocht der Chef transparent vor den Gästen, denn die Küche ist gleich am Eingang. Alles ordentlich, aufgeräumt und durchorganisiert. Was schafft mehr Vertrauen. Das Carpaccio di Manzo con Rucola (Carpaccio von argentinischer Jungochsenlende mit Parmesan und Rucola) und das Carpachio vom Lachs und Steinbutt bis hin zu den Pizzabrötchen sind ein Gedicht. Der hauchdünn geschnittene Fisch schmilzt regelrecht auf der Zunge. Mit den Pizzabrötchen holen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1140x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2016