Zurück zu Zum Holzwurm
GastroGuide-User: FalkdS
hat Zum Holzwurm in 39288 Burg bewertet.
vor 10 Monaten
"Zu ist zu, auch wenn offen sein sollte"

Geschrieben am 18.09.2018
Besucht am 15.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Offensichtlich habe ich mich voreilig auf deutsche Küche gefreut, also im wahrsten SInne des Wortes die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn der war nicht mehr da, aber nicht nur der sondern auch alle anderen, die dazu gehören. 

Warum es voreilig war?

Obwohl "Zum Holzwurm" laut Internet und Aushang am Haupteingang sonnabends bis 22:00 Uhr offen sein sollte,
war um 20:01 Uhr total dunkel und so etwas von zu. Alles hatte sich in die Duneklheit zurück gezogen.

Mein prüfender Blick durch das Fenster in den Gastraum zeigte mir, dass hier wahrscheinlich einfach nur so zu war, also Krankheit, Urlaub, Lust- oder Gastlosigkeit, keine Ahnung.

Es tut mir ja Leid für das Team, aber ein Hinweis wenigstens an der Eingangstür wäre toll gewesen. Dafür gibt es von mir einen Stern, mehr hat die Gaststätte bzw. deren Leitung / Führung für diese Erfahrung nicht verdient.


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.