Zurück zu Cafe -Bäckerei Höfer
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe -Bäckerei Höfer in 56727 Mayen bewertet.
vor 2 Jahren
"direkt am Marktplatz- Burgblick"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 19.11.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12.8 EUR
Bei der Bäckerei Höfer handelt es sich um ein Unternehmen das einige Filialen in Raum Mayen-Koblenz hat.Wir kehrten diesmal in das Cafe Höfer in Mayen ein. Direkt am  Marktplatz mit  guten Blick auf die schöne Burg gelegen.
Hell und offen  gestaltet mit breiter Auswahl an süßen Stücken,Torten , Frühstücksvariationen ,belegten Brötchen,Croissants ,Waffeln,Suppen,Kuchen, täglich wechselnde Mittagstischangebote .....
Man bestellt seine Wünsche an der theke  und bezahlt dort auch ,holt sich selbst Milch,Zucker und Besteck  gegenüber am Regal , dann sucht man sich ein schönes Plätzchen  der Rest wird an den Tisch gebracht.
Das Höfer hat 2 verschiedene Eingänge / Ausgänge  zu 2 verschieden Straßen und eine Kinderspielecke daher etwas laut, dazu hatten viele ihre Vierbeiner dabei sodas durch Kinder / Hunde und Kundenverkehr von 2 Seiten es nicht sehr entspannend war.
Vor dem Lokal warten im Sommer viele nette Sitzgelegenheiten auf dem Marktplatz.
Wir bestellten uns 2 Milchkaffee-schöne große Tassen mit viel cremigen Milchschaum,dazu 1 Streuselecke -gut ,Waffel-luftig,leicht und trotzdem kross -prima
, Nuss-Sahnetorte -sehr gut mit wirklich viel Nüssen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.