1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Löffelbar abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Löffelbar in 23552 Lübeck bewertet.
vor 3 Jahren
"Suppenfreude für Suppenfreunde in der Löffelbar, an der es nichts groß zu bemängeln gibt."

Geschrieben am 22.10.2021 | Aktualisiert am 23.10.2021
Besucht am 05.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Nur sehr wenige Menschen werden wohl einer kräftigen, warmen Suppe generell abgeneigt sein, beginnen wir doch unsere ersten "kulinarischen Erfahrungen" schon als Baby stets mit Flüssignahrung. Doch sehr viele können wohl auch von Omas oder Mamas Eintopf berichten, den sie als Kind genüsslich mit einem häufig für den eigenen Mund viel zu großen Löffel, mehr oder weniger kleckerfrei, verspeist haben. Dieses wärmende Gefühl ist es wohl auch, mit welchem die kleine "Löffelbar" in der Lübecker Hüxstraße ihre Kundschaft anzieht. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.