Friesenhof Gastro in 26419 Schortens

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Friesenhof abgegeben.

GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Friesenhof in 26419 Schortens bewertet.
vor 8 Jahren
"Sorry, keine Weiterempfehlung und …."
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2016
… eigentlich müsste man sogar eine Warnung aussprechen, wenn sich nichts in der Küche ändert, denn mit dieser Essensqualität, kann man eigentlich nicht überleben.   Warum also, so eine negative Kritik? Weil unser Essen auch nichts mehr mit Geschmack zu tun hatte, welcher  -und dies ist gut so- bei den Gästen unterschiedlich sein kann und auch ist. Aber Vorab ein paar kurze Sätze zur Einstimmung. Wir waren mit vier Personen an einem Freitag, um ca.18:00 Uhr aufgrund einer Empfehlung im historischen „Friesen-Hof“,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2016