Zurück zu Ristorante Salvte
GastroGuide-User: Hubsl
hat Ristorante Salvte in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 2 Wochen
"Bodenlose Unverschämtheit"

Geschrieben am 07.10.2019
Besucht am 04.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 30 Personen
Wir haben seit Wochen mit dem Besitzer eine Hochzeitsfeier geplant. Geschlossene Gesellschaft mit Essen und Getränken. Der Chef war am Vortag auf dem Oktoberfest und ist dann einfach nicht aufgetaucht. Seine Mitarbeiterin hatte zum Glück einen Schlüssel und hat uns aufgemacht. Wir hatten kein Essen und nur wenig Getränke. Mussten alles selbst organisieren, obwohl wir einen Tag zuvor alles noch einmal besprochen hatten. Wir sind enttäuscht, dieser Laden hat keine Gäste verdient!


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.