Kino Bar Sportcafe in 48565 Steinfurt (Burgsteinfurt)

Über Kino Bar

Essen und Trinken ist für uns nicht nur Nahrungsaufnahme. Es tut auch der Seele gut und sorgt für Gesellschaft. Höchste Qualität steht für uns an oberster Stelle - das Leben ist zu kurz für Mittelmäßigkeit.

Die KinoBar wurde 2018 eröffnet und hat auch einen direkten Zugang zum Kino. Wir wollten einen Treffpunkt schaffen für alle Altersgruppen und Schichten als Mehrwert zum Kino. Einen Treffpunkt für Jung und Alt. Einen Platz, wo man auch mit Kleinkind Frühstücken kann, die Kids in der Spielecke toben können und Muddi und Vaddi es sich gemütlich gut gehen lassen.

Wo sich beim Seniorenkino Menschen treffen, die vielleicht nicht mehr so oft rausgehen und bei einem Stück Kuchen und Kaffee quatschen und das Leben genießen.

Wo Studenten sich treffen, Billard spielen, Kickern, Knobeln oder einfach nur locker zusammensitzen oder lernen.

Zu unserem Konzept gehören ein freundliches Ambiente, eine lockere Atmosphäre, Top-Zutaten, köstliche Rezepte und viel viel Liebe.

Sei unser Gast!
Wir sind Tobias und Stefanie Hamer mit unseren drei Söhnen Sam, Mats und Jack.
2013 sind wir von Hamburg nach Steinfurt gekommen, um das Kino zu übernehmen. Die Idee der Erweiterung mit einer Bar, Billard, Kicker, Darts, Kaffee, Kuchen, sowie Burger kam Stück für Stück dazu und wir kommen unserem kleinen Traum immer näher.
Mit Lisa haben wir die perfekte Besetzung für die Küche gefunden. Sie ist in Steinfurt etabliert und hat sich nicht nur durch ihren Fernsehauftritt bei "Verrückt nach Meer" einen Namen gemacht.

Unser Team aus tollen Mitarbeitern machen uns zu einem freundlichen, herzlichen und zentralen Punkt in Steinfurt.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Kino Bar abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
manowar02
am 16.06.2018
Dieser Eintrag wurde
288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2020