Zurück zu Gordons
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gordons in 40878 Ratingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Guter Kaffee, nette Location - aber warum nicht auch ein guter Service?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2018
Besucht am 11.08.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Wir sind regelmäßig jeden Samstag Vormittag in Ratingen und trinken einen "zweiten Kaffee" oder Cappuccino in der Stadt. Neu entdeckt haben wir heute diese Lokalität. 

Am Rande der Fußgängerzone gelegen, mit zwei Außenbereichen, einmal zu einer befahrenen Straße und zum anderen ein kleiner Innenhof mit offenem Zugang zur Fußgängerzone. Windgeschützt und bei hohen Temperaturen am Vormittag im Schatten gelegen. Es gibt einen Zugang/Türe von diesem Innenbereich ins Lokal, die aber heute wegen "Durchzug" nicht für Gäste offen war, von der Bedienung aber genutzt wurde. Ärgerlich wenn der Gang zur Toilette komplett außen herum erfolgen muss.

Wir bestellten unseren 2. Kaffee in Form von Cappuccino (EUR 2,60), Milchkaffee (EUR 2,80), Latte Macchiato (EUR 3,00) und unser Nachwuchs eine Fanta zu EUR 2,30. Es wird mit Kaffee Meinl geworben, die Qualität durchaus gut.
Ich persönlich finde den Preis für den Latte Macchiato ein wenig zu hoch.

Also es passte der Innenhof, die Kaffeequalität, aber der Service... Warum muss ich als Kunde in das Lokal gehen und einen weiteren Cappuccino bestellen? Warum muss ich die Rechnung genauso anfordern? Warum wird der Gast bei leeren Tassen nicht mal gefragt, ob er noch einen Wunsch hat? 

Übrigens, die Toilette perfekt gepflegt und kleine Stoffhandtücher liegen für die Hände bereit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.