Zurück zu Cafe Mokka
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Mokka in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 7 Tagen
"gelungene Wiedereröffnung"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2019
Besucht am 16.05.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 8.5 EUR
Am Ortseingang von Rimbach gelegen ( ehemals Cafe Krieger ) großer Parkplatz vor und hinter dem Haus vorhanden.
3 schön eingerichtete Räume und eine Terasse  laden ein ,einen Sitzplatz nach gusto auszuwählen.
Angeboten werden verschiedene Frühstücke, Kaffee und Kuchen ( Kuchen sucht man an der Glastheke selbst  aus ), Snacks und Sonntags ein großes  Frühstücksbuffet.
Das Cafe ist mit  dunklen Holzmöbel eingerichtet.
Ich entschied mich für das Fürther Frühstück ( 8.50 Euro ): Käse,Wurst, Ei,Obst,Gemüse,Marmelade, 2 verschiedene Brötchen,Butter und Latte Macchiato- alles wurde sehr nett auf einer kleinen Etagere angerichtet serviert von einer überaus netten,freundlichen Servierkraft.
Meine morgendliche Zeitunglektüre war auch vorhanden - so stimme ich mich gerne auf einen Arbeitstag ein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.