Us Ding Bistro in 55765 Birkenfeld

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Us Ding in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"„Us Ding“ entpuppte sich tatsächlich als „unser Ding“!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2020 | Aktualisiert am 11.10.2020
Besucht am 31.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Seit Juni wartete ich auf meinen Laktosetest. An diesem Montag war es soweit, obwohl ich mir vorher schon über das Ergebnis klar war. Seit dem Spätnachmittag des Vortages durfte ich nichts mehr essen. Das Schlimmste für mich war aber, dass ich ab 0.00 Uhr auch gar nichts mehr trinken durfte. Nun lag der Test hinter mir und mir war schlecht (= Laktoseintoleranz bestätigt). Trotzdem war ich auch hungrig. Mein Mann, der mich abholte, auch. Montag Mittag in Birkenfeld. Die Gastronomie hält... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 26.11.2018
Dieser Eintrag wurde
460x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2023