Zurück zu Mando's Orientalische Spezialitäten
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Mando's Orientalische Spezialitäten in 55743 Idar-Oberstein geschrieben.
vor 2 Monaten
"MANDO'S zieht um!"

Geschrieben am 30.01.2020 | Aktualisiert am 30.01.2020
Das Mando's besuchten wir seit seiner Eröffnung schon ein paar Mal.

Das kleine Restaurant wurde sehr gepflegt und ansprechend renoviert und eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen.
Kein Restaurant für ein romantisches Menü, Desserts werden nicht angeboten.

Für uns aber immer eine gute Adresse, wenn ich mal abends keine Lust zum Kochen hatte oder für ein Treffen mit Freunden.

Geschmeckt hat es immer sehr sehr gut. Mein Favorit der Spinatsalat.

Nun wollte ich wieder einmal reservieren, aber leider: 
Ab 1. Februar bleiben die Türen des Mandos (vorerst) geschlossen.

Herr Mandos erklärte, er würde mit seinem Restaurant umziehen. Bis zur Neueröffnung würde es ca. ein halbes Jahr dauern. Die gute Nachricht: Er bleibt in Idar-Oberstein! Eine neue Addresse konnte ich dem freundlichen Herrn nicht entlocken.

Auf seiner Homepage findet sich noch der Hinweis, dass es bei der noch aktuellen Anschrift keinen langen Leerstand geben wird. Es gibt bereits einen Nachpächter.

Bleibt mir nun spannendes Abwarten und alles Gute für Familie Mando mit einer hoffentlich baldigen und gelungenen Neueröffnung!


kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.