GastroGuide-User: PetraIO
hat Mando's Orientalische Spezialitäten in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 1 Jahr
"Gelungene Eröffnung 2018…"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2019 | Aktualisiert am 01.03.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
… und sicherlich ärgerlich, wenn der Inhaber nach noch nicht einmal 1 Jahr feststellen muss: „Das Restaurant ist zu klein!“ Jedenfalls kam es uns so bei unseren beiden Besuchen vor. Idar-Oberstein hat viel zu bieten: Leerstand. Im Dezember entdeckten wir im Stadtteil Idar „Mandos – Orientalische Spezialitäten“. Es war Sonntag, der Ruhetag des Restaurants. Frisch und komplett renoviert und sehr gepflegt sah es aus. Facebookseite im Internet und schon einige positive Googlebewertungen. So bald wie möglich, wollten wir hier mal hin. Die orientalische Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Mando's Orientalische Spezialitäten in 55743 Idar-Oberstein geschrieben.
vor 2 Monaten
"MANDO'S zieht um!"

Geschrieben am 30.01.2020 | Aktualisiert am 30.01.2020
Das Mando's besuchten wir seit seiner Eröffnung schon ein paar Mal. Das kleine Restaurant wurde sehr gepflegt und ansprechend renoviert und eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. Kein Restaurant für ein romantisches Menü, Desserts werden nicht angeboten. Für uns aber immer eine gute Adresse, wenn ich mal abends keine Lust zum Kochen hatte oder für ein Treffen mit Freunden. Geschmeckt hat es immer sehr sehr gut. Mein Favorit der Spinatsalat. Nun wollte ich wieder einmal reservieren, aber leider:  Ab 1. Februar bleiben die Türen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
PetraIO
am 10.12.2018
Dieser Eintrag wurde
371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2020