Zurück zu Ristorante Pizzeria Da Leone
GastroGuide-User: Maja88
hat Ristorante Pizzeria Da Leone in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 3 Monaten
"in grüner Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2018
Besucht am 20.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
das Restaurant  "Da Leone " ist auf der Ludwigshafener Parkinsel zu finden, angeschlossen an einen Tennisclub mit Außenplätzen.
Die große Terasse und die schöne ,grüne Lage auf der Parkinsel sprechen für einen Besuch des Lokals.
Auf der schönen Parkinsel direkt am Rhein findet auch das alljährliche Kinofestival statt.
Das Da Leone bietet , wie der Name schon vermuten  lässt hauptsächlich italienische Gerichte an; von Fisch über diverse Fleischgerichte, Pizzen, Pasta.......
Ich bestellte mir - gegrillte Tintenfischringe mit gedünstem Gemüse - lecker anschließend noch eine erfrischende Zabaionecreme mit Vanilleeis und 1 Latte macchiato .-sehr gut.
Das Essen und der Service war gut, leider verfügte mein Kellner  nur über mangelnde deutsch Sprachkenntnisse , die daraufhin  herbeigerufene festangestellte Kollegen ( Italienerin ? ) war sichtlich genervt und kurz angebunden ( ob wegen mir oder dem Kollegen  war für mich nicht ersichtlich ).
Da sonst alles O. K. geb ich dem Lokal sicher mal eine 2. Chance
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.