Zurück zu T&R. Anlage Hunsrück Ost
GastroGuide-User: Maja88
hat T&R. Anlage Hunsrück Ost in 55442 Daxweiler bewertet.
vor 1 Monat
"ansprechender Tankstop"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2018
Besucht am 26.08.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Während meines Tankstops ist mir aufgefallen wie gepflegt diese Raststätte von außen wirkt , dies galt es nun von innen zu begutachten.
Auch innen ein durchweg gepflegter, sauberer Eindruck , das Personal sehr freundlich, die Preise O. K.
Außerdem gibt es einen hellen, schönen Wintergartenbereich und im Außengelände ein Kinderspielplatz.
Zu Essen wird das übliche Raststättensortiment angeboten : Schnitzel, Currywurst, diverse Suppen, Pizza, belegte Brötchen,Frühstück, Kaffee und Kuchen.
Ich gönnte mir vor meiner Weiterreise den sogenannten Muffindeal = Chocomuffin und Latte macchiato mittelgroß für 5, 70 Euro , der Kaffee war gut der Muffin schokoladig aber etwas trocken- aber alles in allen gut.( Für eine Raststätte sehr gut )
werde jetzt sicher öfters hier halten sollte ich in der Gegend unterwegs sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.