Mangfallblau · Fabrikrestaurant
(0)

Über Mangfallblau · Fabrikrestaurant

MANGFALLBLAU – DAS FABRIKRESTAURANT

Das Mangfallblau begrüßt seine Gäste in wundervoller, naturverbundener Lage: Umgeben von Wald, direkt an der Mangfall gelegen und doch mitten im urbanen Umfeld der Gmund Papierfabrik.
Im Mangfallblau trifft Natur auf Fabrikflair und bildet eine inspirierende Einheit  

Der Name? Mangfall, passend zum Fluss am Firmengelände und Blau, weil Blau nicht nur für Wasser als wichtiges Element bei der Papierherstellung steht, sondern im Markendesign die wohl wichtigste Farbe ist.
 
Mit dem Restaurant wurde dem ehemaligen Zellstofflager neues Leben eingehaucht. Frei gelegte Deckenrohre und teils unverputzte Wände stellen den Industriecharakter heraus. Ein Künstler schuf die Ausgabentheke aus einem Keramikstück, das er mit tiefdunklem Blau verzierte.
 
Aber das Mangfallblau ist noch viel mehr:
Hier finden unter der Woche Workshops, Brainstormings und Meetings statt. Kreative aus aller Welt nutzen die einmalige Atmosphäre der Räumlichkeiten, um den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Zudem kann sowohl das Mangfallblau als auch das White Lab neben anderen Räumlichkeiten der Papierfabrik Gmund auch für private oder geschäftliche Veranstaltung gemietet werden.
Weitere Informationen dazu gibt es unter: hallo@mangfallblau.com 

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Mangfallblau · Fabrikrestaurant abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
carpe.diem
am 23.12.2018
Dieser Eintrag wurde
129x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2020