Bata Bar & Billiards
(0)

Über Bata Bar & Billiards

Das Bata ist eine coole Berliner Bar am Hauptbahnhof mit angeschlossenem Billardsalon. Die Bar liegt in einer ehemaligen Fabriketage in Berlin-Mitte. Sie ist schick und originell gestaltet und hat eine tolle Atmosphäre ; die Innenausstattung betont den industriellen Charme der Location. Hinterm Tresen arbeiten nette Menschen, und vorm Tresen und an den Billardtischen versammeln sich tolle Gäste aus Berlin und allen Ecken der Welt.

Gastronomisch bietet das Bata Bar & Billiards Bier vom Fass, Longdrinks, Cocktails, Weine, Kaffeespezialitäten und alkoholfreie Getränke. Pizza, Pasta und Salate gibt frisch und lecker in Zusammenarbeit mit einem etablierten Lieferservice, der das Bata zuverlässig und schnell beliefert.

Der Billardbereich verfügt über 12 Pool-Billardtische in Turniergröße mit erstklassigem Material, darunter sogar einem 10-Fuß-Tisch der Marke Diamond. Aus ganz Deutschland und Europa kommen Billard-Experten ins Bata, um diesen einzigartigen „Mount Everest des Billards“ zu erobern.

Wir veranstalten regelmäßige Events wie unsere Team-Liga, Training, Fußball- und Billard-Übertragungen oder auch Konzerte in unserer Konzertreihe „HeiDeHo!“. Und natürlich kann das ganze Bata oder auch Teile davon für private und Firmen-Veranstaltungen gemietet werden.

Im Bata Bar & Billiards wird im Bar- und Billardbereich nicht geraucht – wir haben aber einen gemütlichen Raucherraum. Ausreichend Parkplätze gibt es auf dem Hof und in den Parkbuchten der neu gestalteten Heidestraße.

Der Name „Bata“ geht auf den philippinischen Pool-Billard-Profi Efren“Bata“ Reyes zurück, der in der Billardszene von allen geliebt wird, vor allem für seine verrückt-kreativen Stöße und seine stets fröhliche Ausstrahlung. „Bata“ entstammt der philippinischen Landessprache Tagalog und bedeutet „der Junge“.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bata Bar & Billiards abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
manowar02
am 10.01.2019
Dieser Eintrag wurde
14x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019