Über Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum



Wir haben für jede Tageszeit – Morgens | Mittags | Abends – etwas Leckeres zum Genießen.

Vielleicht Morgens ein ausgiebiges Frühstück (alle Backwaren zum Frühstück sind „glutenfrei und vegan“) mit dem Flair von Sylt ?
Zum Lunch eine frisch und hausgemachte Suppe, Flammkuchen, Omelette oder Crepês ?
Ab Nachmittags bis zum Abend einer unserer tollen Eiskreationen, frischen Waffeln, Milchreisspezialitäten oder hausgemachten Kuchensorten ?

Na schon neugierig geworden… Wir freuen uns auf Sie – das Sylter Eiscafé am Bockumer Platz !

http://www.sylter-eiscafe.de/

Email: bockum@sylter-eiscafe.de



Geschäftsinhaberin: Fraya Burchartz

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
05.02.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
27x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2019