Zurück zu L´Osteria
GastroGuide-User: Berry
hat L´Osteria in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Monaten
"Grandiose Pizza, bunt, voll, laut, schön"

Geschrieben am 22.02.2019 | Aktualisiert am 22.02.2019
Eine Tischreservierung ist dringend angeraten, das Lokal ist eigentlich immer voll (Wartende werden aber an der Bar platziert und können sich mit Pistazien die Zeit vertreiben). Dementsprechend ist es recht laut und trubelig, aber das passt irgendwie zum "italienischen" Flair und lässt sich für einen Abend gut aushalten.
Es gibt Pizza, Pasta  und Co., alles zu angemessenen Preisen. Die Pizzen sind imens, aber die Reste werden gerne eingepackt für den Nachhauseweg.
Der Service ist durchweg freundlich, charmant und verkaufsorientiert, aber auch sehr bemüht um Wohlergehen und Meinung der Gäste.

Fazit:
Verdammt leckere Pizza, gute Vorspeisen, toller Service, schönes Ambiente. Zu den Vorspeisen bekommt man frisches Brot, Balsamico, Öl, Pfeffer, Salz.
Nicht ganz so "schön": Wein aus einem herkömmlichen Wasserglas. Warum??? Für ein "romantisches" Dinner oder ein ernstes Gespräch unter vier Augen würde ich das Lokal wegen der Lautstärke nicht empfehlen ;-)

Preis-/Leistung absolut in Ordnung.


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.