Zurück zu Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche in 55442 Stromberg geschrieben.
vor 2 Monaten
"Ausge-JOHANN-t...."

Geschrieben am 22.05.2019 | Aktualisiert am 22.05.2019
Johann Lafer befreit sich von allen Ketten und verlässt die Stromburg.

Nach 25 Jahren ist Schluss. Kein Gedanke mehr an die angekündigte Johann Lafer "Volksnähe" auf der Stromburg.
Die Stromburg steht nun komplett unter der Führung von The Good Taste GmbH & Co. KG.

https://www.stern.de/genuss/essen/johann-lafers-stromburg-gibt-es-nicht-mehr---aus-nach-25-jahren-8721186.html

Mir bleibt die tägliche nervige Werbung für ein Küchenstudio. Johann Lafer spricht: "Gutes Essen muss nicht teuer sein." Aus seinem Mund für mich der blanke Hohn. Aber die Werbeeinnahmen stimmen wohl.


kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.