Stromberg

8 Betriebe, 3.208 Einwohner, 220 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Stromberg

GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche in 55442 Stromberg geschrieben.
vor 4 Wochen
"Ausge-JOHANN-t...."

Geschrieben am 22.05.2019 | Aktualisiert am 22.05.2019
Johann Lafer befreit sich von allen Ketten und verlässt die Stromburg. Nach 25 Jahren ist Schluss. Kein Gedanke mehr an die angekündigte Johann Lafer "Volksnähe" auf der Stromburg. Die Stromburg steht nun komplett unter der Führung von The Good Taste GmbH & Co. KG. https://www.stern.de/genuss/essen/johann-lafers-stromburg-gibt-es-nicht-mehr---aus-nach-25-jahren-8721186.html Mir bleibt die tägliche nervige Werbung für ein Küchenstudio. Johann Lafer spricht: "Gutes Essen muss nicht teuer sein." Aus seinem Mund für mich der blanke Hohn. Aber die Werbeeinnahmen stimmen wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche in 55442 Stromberg hochgeladen.
vor 3 Monaten
Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche
kgsbus hat Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Le Val d'Or und Bistro d'Or in 55442 Stromberg geschrieben.
vor 5 Monaten
"Bis auf weiteres geschllossen."

Geschrieben am 16.01.2019 | Aktualisiert am 26.01.2019
Johann Lafer macht sein Sternerestaurant auf der Stromburg dicht. Neueröffnung mit neuem Konzept soll im März 2019 erfolgen. Quelle:  https://www.tag24.de/nachrichten/tv-koch-johann-lafer-restaurant-sterne-val-dor-stromburg-hunsrueck-bingen-schliessung-936446
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Brasserie Voss in der alten Gerberei
PetraIO hat Brasserie Voss in der alten Gerberei auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Michel - Weinbar und Café
PetraIO hat Michel - Weinbar und Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat Le Val d'Or und Bistro d'Or in 55442 Stromberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Lafers Bistro d’Or… hatte ich schon besser erlebt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016 | Aktualisiert am 13.04.2016
Besucht am 03.04.2016
2008 war ich mit einem Kollegen zum ersten Mal auf der Stromburg, im Bistro. Dieser Besuch ist mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben. Lafers Gastrodomizil ist unterteilt in das Gourmetrestaurant Le Val d’Or und das Bistro d’Or. Sonntagsausflug zu zweit. Zuerst in Bretzenheim, das Wetter gar nicht so schlecht. So wollten wir die Schönwettertour Richtung Bingen ausdehnen. Aber: Baustelle und Umleitung. Vom morgendlichen Baustellenhopping bin ich zur Zeit reichlich bedient. Kursänderung Richtung Stromberg – ohne Baustelle. Nur Frühstück, so stellten wir zur besten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Le Val d'Or und Bistro d'Or in 55442 Stromberg hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gourmet-Restaurant Le Delice in 55442 Stromberg hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Land & Golfhotel Stromberg in 55442 Stromberg hochgeladen.
vor 3 Jahren
Land & Golfhotel Stromberg
PetraIO hat Land & Golfhotel Stromberg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Land & Golfhotel Stromberg
PetraIO hat Land & Golfhotel Stromberg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Land & Golfhotel Stromberg
PetraIO hat Land & Golfhotel Stromberg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren