Bacharach

33 Betriebe, 1.884 Einwohner, 70 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bacharach

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach bewertet.
"Ein perfekt durchdachtes Genuss-Versandmenü"

Geschrieben am 18.02.2021 | Aktualisiert am 18.02.2021
Besucht am 13.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Viel lieber hätten wir das schöne und freundliche Hotelrestaurant wieder persönlich besucht. Unser letzter Besuch liegt unverständliche 3 Jahre zurück. Seit Monaten werden nicht nur die Gastronomen ausgehungert, auch die Gäste leiden unter Entzug. So wie wir. Ich koche gerne, aber ich lasse mich auch sehr gerne bekochen und inspirieren. Per Newsletter wurde ich auf das Onlineangebot „#StübersHome-Box“ aufmerksam gemacht und  bestellte: Stübers HomeBox klein - € 49.00 2 Vorspeisen nach Wahl 1 Salatdressing 2 Hauptgänge nach Wahl 500 g Brennnesselspätzle 1 Bratapfelbrûlée 1 Dunkle Mousse au... mehr lesen

Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach geschrieben.
"Tolles Angebot, auch zum Versand: StübersHome-Box"

Geschrieben am 23.01.2021 | Aktualisiert am 24.01.2021
Einen interessanten Newsletter erhielt ich am Freitag von Andreas Stüber und Familie. Auch hier hat man interessante Ideen für den Lockdown umgesetzt. Unter #StübersHomeBox findet man tolle Speisen im Glas bzw. vakuumiert. Und das Beste: Nicht nur Abholung ist möglich, sondern auch der Versand nach Hause. Denn die Speisen sind einige Tage haltbar. Es sieht nach einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis aus. Wir werden das Angebot sicherlich bald in Anspruch nehmen! Alles Gute für Familie Stüber und Team!

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach bewertet.
"Äußerst fein gespeist an einem Montagabend!"

Geschrieben am 23.09.2020 | Aktualisiert am 23.09.2020
Besucht am 14.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Herbstwanderung 2020 auf dem Rhein Burgen Weg von Bingen nach Bad Salzig. Für Montag, den 14.09.2020 hatten meine Frau und ich uns das sehr überschaubare Stück Wanderweg von Oberheimbach nach Bacharach vorgenommen. Den vergangenen Abend und die vergangene Nacht hatten wir in Oberheimbach im Weinbergschlösschen verbracht, und den kompletten Aufenthalt sehr genossen, siehe dazu mein Bericht.  Die folgenden 10 Kilometer sollten uns nach Bacharach führen, eigentlich keine adäquate Tagesetappe, aber in Bacharach wollten wir etwas früher sein, um die VDP Weingüter... mehr lesen

Nolux und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Weinstube Weingut Bastian in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Weinstube Weingut Bastian in 55422 Bacharach bewertet.
"Die Weinstube im VDP Weingut"

Geschrieben am 09.09.2020 | Aktualisiert am 11.09.2020
Besucht am 06.09.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Hier in GG stand diese Weinstube noch unter Weinstube am grünen Baum, oder so ähnlich, deswegen habe ich die Zugehörigkeit dieser Weinstube zum Bacharacher VDP Weingut Bastian erst registriert, als ich die Weinkarte durchsah. Auf Nachfrage wurde dass dann von den jungen Damen im Service bestätigt. Warum waren meine Frau und ich bei Bastian in der Weinstube, und in Bacharach? Weil wir es uns angewöhnt haben, alle Rückreisen aus südlichen (vom Münsterland aus gesehen also alle) Weinbaugebieten nicht über die Autobahn... mehr lesen

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Nostalgie Winzercafé „Alt Bacharach“ in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Luz de Mar in 55422 Bacharach hochgeladen.
Luz de Mar
stekis hat Luz de Mar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Café im Hotel Burg Stahleck in 55422 Bacharach hochgeladen.
Café im Hotel Burg Stahleck
stekis hat Café im Hotel Burg Stahleck auf GastroGuide eingetragen
Café im Hotel Burg Stahleck
Restaurant Cafe Hotel Partyservice
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Nostalgie Winzercafé „Alt Bacharach“ in 55422 Bacharach hochgeladen.
Nostalgie Winzercafé „Alt Bacharach“
stekis hat Nostalgie Winzercafé „Alt Bacharach“ auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Altes Haus in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bacharacher Hof in 55422 Bacharach hochgeladen.