Bacharach

33 Betriebe, 1.884 Einwohner, 70 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bacharach

GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Altkölnischer Hof in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gelber Hof in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bistro zur Alt Backstubb in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Posthof in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Hotel zur Post in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach bewertet.
"Genuss ganz nah!"

Geschrieben am 17.12.2017 | Aktualisiert am 17.12.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Rhein-Hotel Stübers Restaurant
Besucht am 06.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 135 EUR
„Genuss ganz nah“, unter diesem Motto liefert  Andreas Stüber kreative, regionale und saisonale Kochideen live im Radiosender SWR1. So wurde ich auf sein Hotel-Restaurant in Bacharach aufmerksam. Herr Stüber ist wohl ein Multitalent: Hotel, Restaurant, Kochkurse, diverse Events, gut abgestimmte Gästeprogramme, Radio- und Fernsehauftritte. Dabei gibt sich Herr Stüber immer gut gelaunt und sehr persönlich. Kann das tatsächlich so sein? Ich buchte also eine Übernachtung mit Restaurantreservierung. Telefonisch. Persönlich bei einem gut gelaunten und unkomplizierten Herrn Stüber. Am Mittwochmittag des Nikolaustages kamen... mehr lesen

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Bacchusbräu – Kleines Brauhaus auf der Rheinterrasse in 55422 Bacharach bewertet.
"Skurilles Ambiente und süffiges Bier."

Geschrieben am 15.12.2017
Bei unserem Spaziergang durch die Weinberge entdeckten wir unten am Rhein ein Zirkuszelt. Die Platzierung passte nicht so recht für einen Wanderzirkus. Auf dem Rückweg kamen wir zufällig am „Zirkus“ vorbei. Kein Zirkus, sondern eine vielfältige Ausflugsgastronomie. Das kleine runde Zirkuszelt mit buntem Dach entpuppte sich als eine Art bestuhlter Wintergarten. Maroder, aber ansprechender Charme vergangener Zeit. Im rustikalen Hof steht eine alte Reitschule mit Geldeinwurf und dem Hinweis „in Betrieb“. Ich traute der Sache zwar nicht, warf aber eine Münze für... mehr lesen

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Bacchusbräu – Kleines Brauhaus auf der Rheinterrasse
PetraIO hat Bacchusbräu – Kleines Brauhaus auf der Rheinterrasse auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Die Lurelei in 55422 Bacharach bewertet.
"Unser zweiter Besuch – wir wurden nicht enttäuscht!"

Geschrieben am 11.12.2017 | Aktualisiert am 11.12.2017
Besucht am 06.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Vom 6. auf den 7. Dezember buchte ich eine Übernachtung in Bacharach. Wir trafen schon mittags ein und fanden so noch Zeit für einen langen Spaziergang durch die Weinberge, am Rhein entlang und durch Bacharach. Die Touristenzeit ist vorbei und es ist sehr ruhig im Ort, viele Gastronomiebetriebe halten Winterpause. Die Lurelei hatte zum Glück geöffnet. Am Vortag entdeckte ich, dass die Lurelei bei GastroGuide selbst neue und schöne Bilder eingestellt hat. Da durfte unser Besuch nicht fehlen! Ein junger Mann begrüßte... mehr lesen

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu KUNSTKELLER Galerie und Weinstube in 55422 Bacharach hochgeladen.
KUNSTKELLER Galerie und Weinstube
PetraIO hat KUNSTKELLER Galerie und Weinstube auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Gelber Hof in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Bistro zur Alt Backstubb in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Bacharacher Hof in 55422 Bacharach geschrieben.
"Winterschlaf bis Anfang März"

Geschrieben am 08.12.2017 | Aktualisiert am 08.12.2017
Wie viele Gastronomiebetriebe in Bacharach, hat sich auch der Bacharacher Hof in die Winterpause verabschiedet. Nett geschrieben, informiert ein Haushang am Haus:

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Zur Alten Mühle in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Burg Stahleck in 55422 Bacharach hochgeladen.