Oberwesel

23 Betriebe, 2.817 Einwohner, 75 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Oberwesel

GastroGuide-User: PetraIO
hat Günderodehaus in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein top Ausflugsziel – nicht nur für „Heimat-Fans“."
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2017 | Aktualisiert am 17.10.2017
Besucht am 22.09.2017 2 Personen
Unser zweiter Besuch im Günderodehaus. Unser letzter Besuch vor fast genau 5 Jahren, da war das Wetter allerdings nicht zum draußen sitzen. Ein gut gelauntes Service-Team begrüßte uns. Das Haus stand lange unter der Leitung der erfahrenen Gastronomin Elke Bolland (BollAnts Vital-Resort, Bad Sobernheim). Inzwischen hat ihre Schwester, Frau Litz, die Leitung des Günderodehauses übernommen. Die Sonne legte zwar gerade eine Pause ein, draußen sitzen konnten wir aber. Die ehemalige Filmkulisse der "Heimat" Filme von Edgar Reitz lädt zum Verweilen ein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Burghotel Auf Schönburg in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 2 Jahren
"Warum ist es am Rhein so schön, so schön? …"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017 | Aktualisiert am 18.06.2018
Besucht am 22.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
…Weil die Mädel so lustig und die Burschen so durstig darum ist es am Rhein so schön! Dies sang wohl unter anderem schon Peter Alexander. Ein freier Tag und mein Mann hatte einen Schönwetter-Ausflugsplan. Mir war schon klar, dass wohl eine Burg im Plan enthalten war. Die Fahrt ging Richtung Rhein. Die Schönburg empfing uns bei strahlendem Sonnenschein. Kostenfreie Parkplätze gibt es vor der Burganlage. Wir sahen uns erst einmal die Anlage der Höhenburg aus dem 12. Jahrhundert an. Von hier oben hat man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Historische Weinwirtschaft in 55430 Oberwesel hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Burghotel Auf Schönburg in 55430 Oberwesel hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Ulrike
hat Rheingoldschänke in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 11.11.2016
Besucht am 11.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wir haben dort ein sehr gutes Pfeffersteak mit Beilagen gegessen. Sehr lecker mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Wein ist auch sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Gutsschänke Sennerhof
bruttosozialglück hat Gutsschänke Sennerhof auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gutsschänke Sennerhof
Weinstube Ausflugsziel Gasthof
Hof Hardthöhe
bruttosozialglück hat Hof Hardthöhe auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Hof Hardthöhe
Cafe Eiscafe Weinstube Ausflugsziel
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Günderodehaus in 55430 Oberwesel hochgeladen.
vor 5 Jahren
Ristorante Pizzeria Toscana
mein.Leipzig hat Ristorante Pizzeria Toscana auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Weinstube Lambrich
mein.Leipzig hat Weinstube Lambrich auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Augustin`s
mein.Leipzig hat Augustin`s auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Günderodehaus in 55430 Oberwesel hochgeladen.
vor 6 Jahren
Günderodehaus
Immer wieder gern hat Günderodehaus auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Günderodehaus
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg in 55430 Oberwesel in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 21:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 21:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 21:00 Uhr

Montags für Hotelgäste geöffnet