GastroGuide-User: PetraIO
hat Burghotel Auf Schönburg in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 2 Jahren
"Warum ist es am Rhein so schön, so schön? …"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017 | Aktualisiert am 18.06.2018
Besucht am 22.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
…Weil die Mädel so lustig und die Burschen so durstig darum ist es am Rhein so schön! Dies sang wohl unter anderem schon Peter Alexander. Ein freier Tag und mein Mann hatte einen Schönwetter-Ausflugsplan. Mir war schon klar, dass wohl eine Burg im Plan enthalten war. Die Fahrt ging Richtung Rhein. Die Schönburg empfing uns bei strahlendem Sonnenschein. Kostenfreie Parkplätze gibt es vor der Burganlage. Wir sahen uns erst einmal die Anlage der Höhenburg aus dem 12. Jahrhundert an. Von hier oben hat man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2017